Vetepedia Logo

Traumeel T ad us. vet. Tabletten

Reg.-Nr.: 400178.00.00
Anw.geb.: Reg. homöopath. Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therap. Indikation. Vor der Anwendung sollte eine tierärztliche Untersuchung erfolgen. Vorsichtsmaßn. f. d. Anwendg.: Bei anhaltenden, unklaren, periodisch oder neu auftretenden Beschw., Fieber oder schweren Störungen des Allgemeinbefindens ist umgehend ein Tierarzt zu konsultieren. Bei  Überempfindlichkeit gegen Korbblütler sollte Traumeel T ad us. vet. mit Vorsicht eingesetzt werden. In Trächtigkeit  und Laktation soll vor Anwendg. ein Tierarzt konsultiert werden.

Zu Risiken u. Nebenwirk. lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie den Tierarzt o. Apotheker.

Traumeel LT ad us. vet. Tabletten

Reg.-Nr.: 402475.00.00
Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation. Wartezeit: Pferd, Rind, Schwein, Schaf, Ziege: Essbare Gewebe: Null Tage, Pferd, Rind, Schaf, Ziege: Milch: Null Stunden. Mai 2019

Traumeel LT ad us. vet. Flüssige Verdünnung zur Injektion

Reg.-Nr.: 400338.00.00
Anw.geb.: Reg. homöopath. Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therap. Indikation. Bes. Vorsichtsmaßn. f. d. richtige Anwendg.: Vor der Anwendung sollte eine tierärztliche Untersuchung erfolgen. Bei anhaltenden, unklaren, periodisch oder neu auftretenden Beschw., Fieber oder schweren Störungen des Allgemeinbefindens ist umgehend ein Tierarzt zu konsultieren. Eine Injektion dieses Arzneimittels sollte nur von Tierärzten oder anderen Personen durchgeführt werden, die die jeweilige Injektionstechnik sicher beherrschen. Bei  Überempfindlichkeit gegen Korbblütler sollte Traumeel LT ad us. vet. mit Vorsicht eingesetzt werden.

Traumeel Gel ad us. vet. Gel

Reg.-Nr.: 400858.00.00
Anw.geb.: Reg. homöopath. Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therap. Indikation. Vor der Anwendung sollte eine tierärztliche Untersuchung erfolgen. Bes. Vorsichtsmaßn. für die richtige Anwendg.: Nicht in die Augen oder auf Schleimhäute bringen. Bei Überempfindlichkeit gg. Korbblütler sollte Traumeel Gel ad us. vet. mit Vorsicht eingesetzt werden. Bei anhaltenden, unklaren, periodisch oder neu auftretenden Beschw., Fieber oder schweren Störungen des Allgemeinbefindens ist umgehend ein Tierarzt zu konsultieren. Bei Erkrankungen, die einer chirurgischen Behandlung bedürfen, darf Traumeel Gel ad us. vet. nur zur unterstützenden Behandlung angewendet werden. Zur Verträglichkeit von Traumeel Gel ad us. vet. bei trächtigen und laktierenden Tieren liegen keine Untersuchungsergebnisse vor. In Trächtigkeit  und Laktation soll vor Anwendg. ein Tierarzt konsultiert werden.