NEU: Speziell für Tiere – Engystol ad us. vet. nun auch in Tablettenform erhältlich

Biologische Therapie für Hund, Katze und Pferd

Das biologische Tier-Arzneimittel Engystol ad us. vet. stand Tierhaltern bisher in Form von Tropfen zur oralen Gabe sowie als Ampullen zur subkutanen Injektion für ihre Vierbeiner zur Verfügung.

Nun hat Heel Vet sein Produktsortiment erweitert, und das Tierarzneimittel Engystol ad us. vet. ist ab sofort auch in Tablettenform erhältlich (Packungsgrößen 100 oder 500 Stück).

Alle Darreichungsformen von Engystol enthalten die Weiße Schwalbenwurz. Die Heilpflanze Schwalbenwurz ist bekannt für ihre entzündungshemmenden, immunstimulierenden sowie antiviralen Eigenschaften. Enthalten ist in Engystol außerdem Schwefel, der ebenfalls entzündungshemmend wirkt und das Lösen zähen Schleims unterstützt.

Ihr Tierarzt berät Sie gerne über die Anwendungsgebiete und Möglichkeiten der biologischen Arzneimittel-Therapie für Ihr Tier.

Weitere Informationen zur biologischen Tiermedizin finden Sie unter https://www.vetepedia.de/heel-vet/biologische-tiermedizin/