Heel Veterinär honoriert Tierschutzprojekte

Tierschutz bedeutet in erster Linie, Tiere vor Einwirkungen durch Menschen zu schützen, die ihnen Schaden und Leid zufügen. Die Arbeit im Tierschutz gleicht oft einem langen und steinigen Weg. Umso wichtiger ist das meist ehrenamtliche Engagement all der Menschen, die sich für das Wohl der Tiere – und damit oft auch für das Wohl des Menschen – einsetzen. Diese Helfer brauchen dringend unsere Unterstützung.

Unter dem Motto HelpingVets würdigt und honoriert Heel Veterinär jedes Jahr drei Tierschutzorganisationen für ihren gemeinnützigen Einsatz. Mit dieser besonderen Auszeichnung möchten wir uns bereits zum 5. Mal bei all den Menschen bedanken, die sich Tag für Tag für das Wohlergehen von Tier und Mensch einsetzen.

Auch Sie sind gefragt!

Sind Sie in einem gemeinnützigen Tierschutzprojekt in Deutschland tätig, das Besonderes leistet und sich durch Nachhaltigkeit, Vorbildwirkung und soziales Engagement für Mensch und Tier auszeichnet? Oder kennen Sie ein Projekt, von dem Sie glauben, dass es unbedingt unterstützt werden sollte? Wenn ja, dann bewerben Sie sich und senden uns Ihre schriftlichen Vorschläge mit einer aussagekräftigen Projektbeschreibung.  Einsendeschluss ist der 31. Mai 2017.

Unter allen Einsendungen wird eine Jury drei Tierschutzprojekte auswählen und mit je 2.000 € prämieren.Jetzt Projekt einreichen!

Silhouette Pferd

Pferd

Für das Wohl Ihres Pferdes - Umfangreiche Informationen und kompetente Ratschläge zur Prophylaxe und Therapie von Erkrankungen.

Silhouette Hund

Hund

Ob chronische Erkrankung oder akute Symptome: Erfahren Sie hier Wichtiges rund um die Gesundheit Ihres Vierbeiners

Silhouette Katze