Heel Veterinär honoriert Tierschutzprojekte

Tierschutz bedeutet in erster Linie, Tiere vor Einwirkungen durch Menschen zu schützen, die ihnen Schaden und Leid zufügen. Die Arbeit im Tierschutz gleicht oft einem langen und steinigen Weg. Umso wichtiger ist das meist ehrenamtliche Engagement all der Menschen, die sich für das Wohl der Tiere – und damit oft auch für das Wohl des Menschen – einsetzen. Diese Helfer brauchen dringend unsere Unterstützung.

Unter dem Motto Helping Vets würdigt und honoriert Heel Veterinär jedes Jahr drei Tierschutzorganisationen für ihren gemeinnützigen Einsatz. Mit dieser besonderen Auszeichnung möchten wir uns einmal im Jahr bei all den Menschen bedanken, die sich Tag für Tag für das Wohlergehen von Tier und Mensch einsetzen.

Sie sind auch im Tierschutz aktiv? Dann bewerben Sie sich noch heute für die Helping Vets 2018

Unter allen Einsendungen wählt eine Jury drei Tierschutzprojekte aus, die auf einer Pressekonferenz im Sommer 2018 mit je 2.000 € prämiert und der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Jetzt Projekt einreichen!

Silhouette Pferd

Pferd

Für das Wohl Ihres Pferdes - Umfangreiche Informationen und kompetente Ratschläge zur Prophylaxe und Therapie von Erkrankungen.

Silhouette Hund

Hund

Ob chronische Erkrankung oder akute Symptome: Erfahren Sie hier Wichtiges rund um die Gesundheit Ihres Vierbeiners

Silhouette Katze